Infos und Regeln zum Umgang mit Corona

Veröffentlicht am von
Nachdem die Regeln zur Bekämpfung der Corona-Pandemie nochmals gelockert worden sind, können wir mit dem Radtreff wieder starten.
Für den Radtreff, als Aktivität des Vereins, gelten allerdings noch einige zusätzliche Regeln. Deshalb bitten wir Euch, die Info in diesem Link, genau zu lesen. Im Wesentlichen geht es darum, dass empfohlen wird, wo möglich Abstand zu halten, und dass die Daten der Teilnehmer (Name und Telefonnummer) erfasst und 4 Wochen lang gespeichert werden.
Beim Radtreff fährt jeder auf eigenes Risiko, das schließt die Gefahr ein, sich trotz aller Vorsicht mit dem Virus anzustecken. Wer sich krank fühlt, Erkältungssymptome hat, oder in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer mit Corona-infizierten Person hatte, kann nicht teilnehmen. Trotz aller dieser notwendigen Hinweise und Warnungen wünschen wir uns allen, für den Rest der Saison, einen Radtreff mit Spaß und schöne Ausfahrten. Der Vorstand der  TSG-Radler

Kommentare sind abgeschaltet.