Familienwochenende im Juni 2017

vom 23. Juni bis 25. Juni ist unser Familienwochenende, dass in diesem Jahr nach Bad Urach geht. Die, die sich angemeldet haben, sind im Hotel Buck untergebracht. Ein paar haben Interesse angemeldet, waren sich aber nicht sicher ob es wirklich klappen könnte. Für kurzentschlossene gibt es im Hotel Buck bestimmt noch ein Zimmer. Ansonsten ist Bad Urach nicht so groß, so dass die Entfernungen zu einer anderen Unterkunft überschaubar wäre. Empfehlen könnte ich da noch das Hotel Garni Bächi. (wg)

Radfahren, Laufen und mehr

Sonderartikel

Wir fahren mit dem Rennrad, Mountainbike oder Tourenrad. Während der Sommerzeit gibt es einen wöchentlichen Radtreff bei dem in verschiedenen Gruppen gefahren wird. Auch Läufer und Triathleten sind im Verein. Neben dem Sportlichen stehen immer wieder gemeinsame Aktivitäten mit der Familie auf dem Programm. Im Newsletter gibt es hierzu aktuellste Informationen. Mitgliedern stehen außerdem unsere WhatsApp Gruppen zur Verfügung. Auf unseren Seiten findest du allgemeine Informationen und auszugsweise Berichte aus dem Vereinsleben.

MTB Engel Cup 2016 in Riedlingen-Daugendorf

Mit knapp zwei Stunden im geplanten Zeitlimit

2016-10-16_12-49-48mountainbikerennenBeim MTB Marathon Engel-Cup 2016 in Riedlingen-Daugendorf  startete Hansi Honold für die TSG Radler am 16.10. Ein weiterer Fahrer viel krankheitsbedingt aus.

In der Startphase hatte es unangenehme 4 Grad und Nebel.

weiterlesen