Radausfahrt 1.Mai 2012

Eine kurze, schnelle Ausfahrt mit 85 Km stand dieses Mal am 1. Mai auf dem Programm. Wolle machte die Strecke und war auch für das Termpo verantwortlich, das selten die 30 km/h unterschritt. Vom Saalplatz ging es über Fleischwangen und Ebenweiler an Vorsee vorbei nach Aulendorf und über Tannweiler, Reute nach Bad Waldsee. Dort legten wir eine kurze Kaffeepause am Rathaus ein, bevor es wieder weiter Richtung Michelwinnaden, dann über Laimbach nach Otterswang ging. Erstmals fuhr ich mit dem Rad den steilen Anstieg zum Atzenberg hoch, dann wieder gemütlicher um Ebisweiler ein paar geteerte Meter weiter über Ebersbach und Altshausen zur Abzweigung Eichstegen am Hoßkircher Weiher vorbei nach Riedhausen und übers Ried ins Ziel nach Pfrungen. Nach etwas über 3 Stunden hatten wir die gemütliche Einkehr erreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*