MTB Engel Cup 2016 in Riedlingen-Daugendorf

Veröffentlicht am von Keine Kommentare ↓

Mit knapp zwei Stunden im geplanten Zeitlimit

2016-10-16_12-49-48mountainbikerennenBeim MTB Marathon Engel-Cup 2016 in Riedlingen-Daugendorf  startete Hansi Honold für die TSG Radler am 16.10. Ein weiterer Fahrer viel krankheitsbedingt aus.

In der Startphase hatte es unangenehme 4 Grad und Nebel.


Zum Rennende besserte sich das Wetter. Mit Sonnenschein und einer Zeit von 1.59.33 Std. schaffte er gerade noch sein eigenes Zeitlimit unter zwei Stunden.

Unter 503 Teilnehmer kam er auf Platz 196 ins Ziel und erreichte in der Klasse Senioren1 männlich Rang 61 von 150.

Es war eine tolle Veranstaltung, die im nächsten Jahr vielleicht auch andere Wilhelmsdorfer zum Mitmachen anregt, zumal es ab 3 Fahrern auch eine Mannschaftswertung gibt. (ml/hh)

Mehr zur Veranstaltung unter: Engel Cup in Riedlingen-Daugendorf

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar