8. MTB-Challenge Illmensee 2019

Am 14.09.2019 war es wieder so weit, Illmensee wurde für einen Tag zum Schauplatz für ein spannendes Moutainbikerennen.

Vom Hobbyfahrer bis zum Profi waren eine beachtliche Zahl Biker am Start. Eingeteilt wurde in eine Kurzdistanz über 15Km, oder das Hauptrennen über 45km. Bei letzterem wurde der Rundkurs 3 mal durchfahren. Eine tolle Zuschaueratmosphäre und perfektes Wetter machten die Veranstaltung zu einem gelungenen Event.

Wie auch in den Vorjahren waren die TSG Radler beim Nachbarverein in Illmensee vertreten.

Peter wollte unter 2 Stunden zu bleiben. Das ist ihm mit 1:58:48 gelungen. Mit seiner Zeit wurde er 82. gesamt und 21. in der AK 2.

Robert startete ebenfalls im Hauptrennen und war mit einer Zeit von 2:16:12 im Ziel.

Matthias ging in die Kurzdistanz und war mit seiner Zeit von 44:54min nur knapp hinter seiner eigenen Bestzeit.

Hansi  erreichte das Ziel im Hauptrennen nach 1:54:38  auf Platz 65 von 147 Teilnehmern und Wolfgang mit 1:55:12 auf Platz 72.

Ergebnisliste 2019

2019-mtb-rennen-illmensee

(ml)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*