Silvesterlauf Sigmaringen 2011

Eine Riesentradition hat der Silvesterlauf in Kisslegg, der 2011 zum 42. Mal ausgetragen wurde. Wie immer ging es sieben Runden im Schlosspark entlang und nach 7, 1 Kilometern ins Ziel. Die Reihe der bekannten Sieger wie Kim Bauermeister oder Klaus Heiserer wird dieses Mal durch Stefan Stahl, bekannt vom Laufladen Linder ergänzt, der knapp gewann.
Aber auch viele Alterklassensieger und Platzierte gaben ihr Bestes. So auch Gerhard Maucher für die TSG Wilhelmsdorf-Laufsport in 32:50 Minuten, was ihm den dritten Platz M 55 einbrachte.
Über 600 Läuferinnen und Läufer hatten sich am Silvesterlauf in Sigmaringen über 6 oder 12 Kilometer beteiligt. Darunter war auch Thomas Waggershauser (Start-Nr.384), der über 6 Kilometer den 53. Platz in der Gesamtwertung belegte und damit einen hervorragenden 1. Platz der Altersklasse M 55 in 24:54 Minuten erreichte. gm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*