Radtreff 2021

Ab dem 07. April 2021 könnten wir uns theoretisch wieder wöchentlich treffen.
Leider weiß niemand, wie die zukünftigen Regeln bezügl. “Corona” sein werden.

Bitte habe Geduld, bleibe gesund und motiviert!
Bis auf Weiteres solltest du deine Ausfahrten alleine machen!

Eigentlicher Termin, wenn wieder alles normal läuft, Mittwochabend 18:30 Uhr, am Saalplatz im Zentrum von Wilhelmdorf

Hier treffen sich während der Sommerzeit alle Radfahrer zur Ausfahrt in verschiedenen Gruppen. weiterlesen

Radausfahrt am 1. Mai 2019

Der April hatte sich mit nassem und kühlem Wetter verabschiedet.  Eigenlicht wollte man es nicht glauben, doch der 1. Mai startete mit sonnigem Wetter. Über die frischen 7 Grad am Morgen konnte man getrost hinweg sehen.

Um 9:30 Uhr startete eine Gruppe Rennradler Richtung Süden. Wie schon so oft hatte Willi die Strecke gemacht. Wir fuhren über wunderbare, für manchen unbekannte, verkehrsarme Nebenstrecken. weiterlesen