Eine Reise nach Rom

Am Sonntag, den 27.8.2023 starteten die drei TSG-Radler Domenico Geraci, Wieland Haney und Willi Mader eine Reise mit dem Fahrrad nach Rom. Die Idee kam von Domenico. Die ersten beiden Tage waren wettermäßig „eine Verschwörung“: Wochenlang schönes Wetter, dann nur heftiger Regen !!! Die erste Etappe bis Nesselwang deshalb im Begleitfahrzeug bei Barbara.

weiterlesen Eine Reise nach Rom

Mountainbike Wettkämpfe von Hansi Honold – Erstes Halbjahr 2022

Hansi Honold bestritt im ersten Halbjahr 2022 drei Wettkämpfe im Mountainbiking. Der Beginn machte im April eine 20km Sprint Runde in Veringendorf. Nach Platz 3 (2017) und Platz 2 (2018) in seiner Altersklasse machte er sich Hoffnungen wieder einen Podestplatz erobern zu können. Das Feld war aber um einiges Stärker und so kam ein 6. Platz zustande mit einer Zeit von 46:51. (2017-49:52/2018-45:03).

weiterlesen Mountainbike Wettkämpfe von Hansi Honold – Erstes Halbjahr 2022