Radtreff 2021

Veröffentlicht am von

Wir starten am 16.06.2021 mit den Radtreff!
Folgende Auflagen müssen wir noch beachten:

Wie im letzten Jahr müssen wir die Daten der Teilnehmer (Name und Telefonnummer) erfassen und 4 Wochen lang speichern.

Beim Radtreff fährt jeder auf eigenes Risiko, das schließt die Gefahr ein, sich trotz aller Vorsicht mit dem Virus anzustecken. Wer sich krank fühlt, Erkältungssymptome hat, oder in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer mit Corona-infizierten Person hatte, kann nicht teilnehmen.

Zusätzlich müssen wir in diesem Jahr kontrollieren, ob die Teilnehmer geimpft (2 Wochen nach der 2. Impfung), genesen oder getestet sind. Deshalb muss der Nachweis mitgebracht werden – es genügt eine Kopie oder z.B. ein Foto des Eintrags im Impfbuch auf dem Smartphon.

Eine Testmöglichkeit für nicht oder nicht vollständig Geimpfte gibt es mittwochs von 17-19 Uhr an der Riedhalle. Der Vorteil dabei ist, dass man dabei einen Schein bekommt, der z.B. die Teilnahme an zunächst isolierten Nachbesprechungen ermöglicht. Für diejenigen, die dies zeitlich nicht schaffen, können wir wahrscheinlich einen Selbsttest (Info erfolgt noch) ab 18 Uhr anbieten, den Axel oder ich beaufsichtigen. Wahrscheinlich können wir aber keinen Schein ausstellen.

Trotz aller dieser notwendigen Hinweise wünschen wir uns allen für den Rest der Saison einen
Radtreff mit Spaß und schöne Ausfahrten.

Der Vorstand der TSG-Radler

PS: Wir hoffen, dass die Inzidenz in den nächsten Wochen unter 35 fällt und das Landratsamt
dies verkündet. Dann entfällt auch die lästige Testpflicht
——————————————————————————————————

Hier treffen sich während der Sommerzeit alle Radfahrer zur Ausfahrt in verschiedenen Gruppe

Die wunderschöne Landschaft um Wilhelmsdorf  lässt keine Wünsche offen.
Ob flach oder bergig, hier findest du alles! Treffpunkt ist immer am Saalplatz.
Die Ausfahrten werden von der AOK Gesundheitskasse unterstützt.
Eine Teilnahme am Radtreff ist kostenlos und von einer Mitgliedschaft unabhängig!

“Jung” und “alt” fahren bei uns gemeinsam Fahrrad!

Auch an vielen Samstagen fahren wir mittags rund um die Gegend von Wilhelmsdorf.
An Wochenenden oder Feiertagen gibt es immer wieder schöne Tagestouren ins Allgäu, nach Vorarlberg oder in die Schweiz.
Informationen werden über den Newsletter verteilt.

Neugierig?

Dann komm doch einfach völlig unverbindlich an einem Mittwoch zum Radtreff an den Saalplatz im Zentrum von Wilhelmsdorf.
Mehr zu den einzelnen Radtreff Gruppen

Wegen der kürzeren Tage mit weniger Licht starten wir ab September bereits um 18:00 Uhr mit dem Radtreff.

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt: Tel. 07503 / 915677 oder 07503 / 9317992 (Herr Leonhardt)
Für schriftliche Mitteilungen verwende bitte unser Kontaktformular.

P1020942
AOK_Radsonntag
2012-05
IMG_5006

Kommentare sind abgeschaltet.