Familienwochenende im Juni 2018

Veröffentlicht am von Keine Kommentare ↓

Vom 29.06.2018 bis 01.07.2018 ging es in diesem Jahr mit 13 Personen nach Blaichach bei Immenstadt in die Pension Wolf.
Wolle und Birgit hatten das Wochenende mal wieder super organisiert.


Das Wetter war in diesem Jahr hervorragend, und so konnten die Rennradler und Mountainbiker mit dem Fahrrad zum Zielort fahren. Überschattet wurde der erste Tag leider von Benedikts Sturzverletzung mit dem MTB. Am darauf folgenden Samstag ging es für einige gleich wieder auf`s Rad. Rennradler und Biker hatten Touren geplant. Andere besuchten mit den Kindern die Alpsee Bergwelt, oder gingen zum Wandern.

Die Abende ließen wir in gemütlicher Runde ausklingen und planten den nächsten Tag.

Wegen dem beständigen Wetter war es für die Mountainbiker und Rennradler möglich die Heimfahrt am Sonntag erneut mit dem Rad zu bestreiten.

Dank einiger „Nichtradler“ war für unseren Gepäcktransport jederzeit gesorgt.
Ein großer Dank an dieser Stelle auch noch einmal an euch! (ml)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*