TSG – Radler erhalten Sportabzeichen

Veröffentlicht am von Keine Kommentare ↓
Erstmalig beteiligte sich die Abteilung TSG-Radler beim Deutschen Sportabzeichen DOSB in ihren Altersklassen.

Noch nicht komplett, sondern nur einige Radler, sonst wäre das gesteckte Ziel, 60 erfolgreiche Teilnehmer beim 60. Jubiläum der TSG Wilhelmsdorf dieses Jahr schon zu früh erreicht.

Geehrt wurden 2019 der Abteilungsleiter Willi Mader, Emanuel und Matthias Leonhardt, Simon (für seine Schule am Start) und Birgit Glaser, sowie Gerhard Maucher.

Sie alle erhielten Urkunde und Sportabzeichen von der Bürgermeisterin Sandra Flucht überreicht.

Dazu gab es einen Gutschein für leckere Maultaschen mit Kartoffelsalat auf dem Weihnachtsmarkt.

Mehr dazu auf der Seite des Gesamtverein

Text gm / Bild hg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*