Erster Radtreff 2022 beschert uns Regen

Veröffentlicht am von Keine Kommentare ↓

Nach wochenlanger Trockenheit setzte pünktlich zu unserem ersten Radtreff 2022 der Regen ein. Eine Stunde vor dem Treff wurde in der Whatsapp Gruppe noch spekuliert, was die Regenwolken denn so machen würden. Hansi und Matthias wollten den schlechten Prognosen nicht glauben. Bis zuletzt hatten wir uns das Wetter „schön“ geredet und die Wolkenlücken im Regenradar gesucht.
Zu zweit waren wir dann mit den Bikes unterwegs. Auf Trails, die sonst den Wanderern vorbehalten sind, trafen wir keinen Menschen. Von unten war es noch naß, aber der Regen hatte während unserer Ausfahrt tatsächlich pausiert.
Der Optimismus hatte uns belohnt.

(Text und Bild ML)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*