Schnitzeljagd am 01.07.2023 zum STADTRADELN

Egal ob Mountainbike, Rennrad, E-Bike oder Hollandrad, egal ob jung oder alt. Mitmachen kann jede*r der*die gerne Rad fährt. Wir treffen uns am 01. Juli 2023 ab 10.00 Uhr am Saalplatz in Wilhelmsdorf.

Für die Schnitzeljagd haben die Radtreffleiter 4 verschiedene Strecken mit unterschiedlichen Längen und Schwierigkeitsgraden ausgewählt.
Angeboten werden:
– Eine Familientour mit ca. 30 km ohne Berge.
– Eine Rennradtour mit ca. 50km und eine weitere mit ca. 100km.
– Eine Mountainbiketour mit ca. 50km.
Vor Ort wählst du deine Lieblingsstrecke und bekommst von uns den entsprechenden Zugang für dein Smartphone oder Navi. Natürlich haben wir die Strecken auch in gedruckter Form. Zu jeder Tour gibt es wie bei jeder Schnitzeljagd Aufgaben, die du allein oder in der Gruppe lösen kannst.

Materialien: Fahrrad, Helm, ein Smartphone oder Navi für den Strecken-Zugang

Startgeld: Spaß an der Freude

Der Lohn: Dein Erfolg und ein Freigetränk in der Pizzeria zur Post am Saalplatz

Die Schnitzeljagd ist ein kostenloses Angebot der TSG Radler Wilhelmsdorf im Rahmen des Stadtradeln. Die Teilnahme ist für jeden möglich, völlig unabhängig vom Stadtradlen. Wer jedoch seine gefahrenen Kilometer erfassen lassen möchte, der sollte sich beim Stadtradeln anmelden.

Zur Anmeldung beim Stadtradeln in Wilhelmsdorf

PDF Download der offiziellen Ausschreibung für Wilhelmsdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*