Auftakt zum Stadtradeln war ein großer Event

Die Radler der Turn- und Sportgemeinschaft Wilhelmsdorf luden zu vier verschiedenen Schnitzeljagden ein. Die Fahrer wählten zwischen vier Touren, das für sie richtige Angebot aus. Die TSG Radler begrüßten die Interessierten, erklärten den Streckenverlauf und gaben Informationsmaterial mit

Das Video zum Event: https://www.youtube.com/shorts/nPuQDyaMEcg

Bei den verschiedenen Schnitzeljagden mit 30km, 50km, 98km und einer Mountainbike-Tour von 48km gab es viel Unterhaltsames auf dem Weg zu entdecken, welches es „zu jagen“ galt.

Die Touren haben allen Sportler*innen viel Spaß gemacht. Die Stationen waren schön ausgesucht und die eigene Zeiteinteilung an diesem Samstag ist voller Lobes bemerkt worden.

(Text ML und Hauptverein, Bild und Video WG)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*