Winterwanderung 2023

Es gehört zu den Traditionen der TSG Radler, das Dreikönigswandern am 6. Januar. Man könnte denken, dass diese Wanderung vielleicht schon etwas „abgedroschen“ ist. Doch auch in diesem Jahr war es einfach toll, dass man sich mal wieder lange mit Freunden unterhalten konnte, ohne Ablenkung. Kein Handy, keine Störung, sondern einfach nur gemütlich Wandern und die Ruhe mit Freunden in der schönen Gegend um Wilhelmsdorf genießen. Die Kilometer, das Laufen werden dabei fast zur Nebensache und passieren dann eher unbewußt. Vom Saalplatz aus starteten 13 TSG Radler und Freunde durch das Ried nach Waldbeuren. Dort gab es ein Mittagessen, bevor wir auf einem etwas anderen Weg den Rückweg antraten. Nach knapp 22 Kilometern Gesamtstrecke hatten wir den Saalplatz wieder erreicht.
Es ist am Jahresanfang die einzige gemeinsame Aktivität ohne Fahrrad.

(Text und Bild ml)