Schmalegger Frühlingslauf 2010

Veröffentlicht am von Keine Kommentare ↓

Bei strahlendem Wetter aber böigem Wind absolvierten die Wilhelmsdorfer Triathleten Peter Weißenrieder
und Peter Ibele den ersten Wettkampf der Saison als Trainingsabschluss in der Disziplin Laufen. Seite an Seite ging es in die erste Hälfte.

Bei Kilometer sechs konnte sich Peter Ibele mit einem anderen Läufer leicht absetzen und den kleinen Vorsprung bis ins Ziel retten.
Dies bedeutete den 30. Gesamtplatz und den 3. in der AK 50 in einer Zeit von 40: 53 Minuten.

Nur wenige Sekunden dahinter Peter Weißenrieder in 41:16 als Gesamt 37.er und 9. der AK 45.
Sieger bei den Herren wurde Stefan Stahl in 34.04 Minuten und bei den Damen Judith Iseler in 39.47.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*