Ausfahrt zum Brüggelekopf 2010

im Alpengasthof Brüggele bei Aberschwende in Vorarlberg

Am 03.07.10 starteten die Biker und Rennradfahrer auf unterschiedlichen Touren von 80 bis 140 km in Richtung Brüggele. Auf den letzten Kilometern waren Anstiege von über 20% zu bewältigen. Manchem Radler gingen da die Gänge aus.
Das WM Fußballspiel an diesem Tag sahen die müden Radler dann oben auf der Hütte. Die Freude über den Sieg der Deutschen gegen Argentinien ließ die Anstrengungen der Tour aber schnell verblassen. Nach einem kräftigen Frühstück ging es dann am nächsten Morgen „erholt“ auf die Heimreise. Wieder wurden unterschiedliche Strecken, ähnlich wie am Vortag, für die Heimfahrt mit dem Rad gewählt.
Nach diesem schönen Wochenende sprechen die Bilder für sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*