Radausfahrt nach Riedlingen 2012

An einem wolkenlosen Spätsommersamstag ging es vom Saalplatz aus Richtung  Sigmaringendorf, entlang der Zielfinger Seen und durch das Laucherthal nach Bingen auf die Höhen der Schwäbischen Alb:

Hundersingen, Binzwangen, Waldhausen Altheim bis Riedlingen an der Donau. Nach gut zwei Stunden Radeln und 62 Kilometern machten wir erst mal ausgiebige Pause in einem Cafè der Stadt.

Zurück ging es über den Donauwanderweg bis Ertingen, dann mit einem Schlenker über die bekannte ehemalige Triathlonstrecke nach Marbach und von dort weiter durch Groß- und Kleintissen bei Saulgau nach Renhardsweiler, Altshausen und den bekannten Weg über die Dörfer bis Riedhausen und Wihelmsdorf.

120 Kilometer zeigte am Schluss der Tacho bei zügiger Fahrt. Auf ein Weizen, das soll ja auch gesund sein, hatten wir gelernt. gm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*